Polizeibericht vom 16.05.2020
Raum Obernburg | Türschlösser verklebt, Kopfstoß und Unfalflucht
Presseberichtder Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 16. Mai 2020
Türschlösser verklebt
Elsenfeld, Marienstraße, Mozartschule
In der Nacht vom 12.05.2020 (Di) auf 13.05.2020 (Mi) machte sich sein noch unbekannter Täter an den Schlössern der Schultüren zu schaffen. Durch Verkleben mit Kaugummi und Einbringen von Holzstücken in das Schloss entstand ein Sachschaden von ca. 600 Euro. Die Schlösser mussten ausgetauscht werden.
Kopfstoß gegen Rettungswagen
Elsenfeld, Königsberger Straße
In der Nacht von Freitag auf Samstag waren Kräfte vom Rettungsdienst und der Polizei kurz nach Mitternacht mit einem Rettungseinsatz in Elsenfeld beschäftigt. Ein unbeteiligter junger Mann passierte fußläufig die Einsatzörtlichkeit und beschädigte mit einem absichtlichen Kopfstoß gegen das Rettungsfahrzeug den Außenspiegel. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Unfallflucht in Niedernberg
Niedernberg, Liebigstraße
Vermutlich in der Zeit von 15.05.2020 07:00 (Fr) - 15.05.2020 11:30 (Fr) hat ein noch unbekannter Fahrzeugführer einen am Straßenrand geparkten Pkw beschädigt. Der blaue BMW wurde am Heck eingedellt und verkratzt. Der angerichtet Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.
Fahrt unter Alkohleinfluss
Am frühen Samstagmorgen konnte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem Fordfahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemtest ergab einen Wert von 0,68 Promille. Deshalb wurde beim Fahrzeugführer zur Beweissicherung eine ärztliche Blutentnahme durchgeführt.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.