Polizeibericht vom 21.11.2020
Raum Obernburg | Parfumdiebstahl, Joint geraucht und per Haftbefehl gesucht, Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 21. November 2020
Parfumdiebstahl
Erlenbach a.M., Lkr. Miltenberg
Am 20.11.20, gegen 15:30 Uhr, wurde durch das Personal eines Drogeriemarktes im Seeweg festgestellt, dass dort mehrere hochwertige Parfum-Flaschen durch drei unbekannte Täter (eine Frau, zwei Männer, südländisches Aussehen) entwendet wurden. Bevor die Täter angesprochen werden konnten, flüchteten sie in einem weißen Pkw mit ausländischer Zulassung. Beim Pkw handelt es sich wohl um einen weißen BMW, der auffällig „aufgemotzt“ war.
Joint geraucht und per Haftbefehl gesucht
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am 20.11.20, gegen 16:00 Uhr, konnte am Bahnhof Elsenfeld ein junger Mann durch eine Streife der Polizei Obernburg festgestellt, der umherlief und einen Joint rauchte. Der Mann war weiter wegen eines Haftbefehls gesucht, der wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes erlassen wurde. Der Betroffene wurde in die Justizvollzugsanstalt Aschaffenburg eingeliefert, wo er voraussichtlich die nächsten fünf Monate verbringen muss.
Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz
Klingenberg und Sulzbach a.M., Lkr. Miltenberg
Am Nachmittag des 20.11.20 wurde sowohl in Sulzbach in der Bahnhofstraße, als auch in Klingenberg in der Hauptstraße, jeweils ein junger Mann festgestellt, der gerade einen Joint rauchte. In der Folge wurden bei den Männern bei Wohnungsdurchsuchungen jeweils mehrere Gramm Marihuana, insgesamt ca. 30 Gramm, aufgefunden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.