Polizeibericht vom 14.03.2021
Raum Obernburg | Marihuanageruch im Taxi, Unfall bei regennasser Fahrbahn, Unfallflucht
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 14. März 2021
Marihuanageruch im Taxi
Klingenberg a.Main. Am Sonntag um 01:30 Uhr wurde ein Taxi in der Ludwigstraße zur Verkehrskontrolle angehalten und durch die Beamten erheblicher Marihuanageruch aus dem Innenraum des Pkw wahrgenommen. Da dieser zweifelsfrei nicht vom Fahrer ausging, wurde der 38-jährige Fahrgast genauer unter die Lupe genommen. Bei dem Mann konnte letztlich eine unerlaubt besessene Kleinmenge Marihuana sowie ein Joint sichergestellt werden.
Unfall bei regennasser Fahrbahn
Leidersbach. Am Sonntag um 01:10 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße MIL11 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von über 6.000 Euro entstand. Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Leidersbach in Richtung OT Volkersbrunn und geriet bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve mit Kontrollverlust über sein Fahrzeug ins Schleudern. Hierbei kam er aufgrund der nicht den Straßen- und Wetterverhältnissen angepassten Geschwindigkeit nach links von der Straße ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und frontal gegen einen Baum, an dem er letztlich zum Stillstand kam. Der 62-Jährige blieb unverletzt, sein Pkw VW musste abgeschleppt werden.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Erlenbach a.Main. In der Zeit von 12:00 bis 12:05 Uhr ereignete sich am Samstag in der Hauptstraße auf Höhe des Anwesens 6 ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug einen geparkten Pkw Audi beschädigte. Hiernach suchte der Verursacher das Weite.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.