Polizeibericht vom 13.06.2020
Raum Obernburg | Kennzeichen entwendet, Unfall, Verstoß gegen Kontaktbeschränkungen
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 13.06.2020
Kennzeichen entwendet
Erlenbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Bereits am 02. Juni wurde am Krankenhaus Erlenbach das hintere Kennzeichen eines Ford Focus entwendet. Es handelt sich um das Kennzeichen MIL-FM117. Die Tatzeit liegt zwischen 07.15 und 16.00 Uhr.
Unfall mit Airbagauslösung beim Einparken
Großwallstadt, Lkr. Miltenberg. Beim Versuch auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes einzuparken, verursachte der Fahrer eines BMW einen Unfall, bei dem mehrere Airbags an seinem Fahrzeug ausgelöst wurden. Die Mitteilung ging bei der Polizei von der BMW Notrufzentrale ein, die am Freitagmittag automatisiert von dem Fahrzeug die Meldung über die Auslösung der Airbags erhielt. Der Fahrer hatte versucht mit seinem BMW auf eine Parkfläche zu fahren. Dabei war er über den abgrenzenden Bordstein geraten und in eine tiefe Kuhle geraten. Dabei setzte sein Fahrzeug auf und es wurden mehrere Airbags ausgelöst. Ein Abschleppdienst musste den verunfallten Pkw bergen.
Verstoß gegen Kontaktbeschränkungen
Leidersbach, Lkr. Miltenberg. Einer Streifenbesatzung fiel in der Nacht zum Sonntag in der Gottlieb-Bögner-Straße eine Gruppe Personen auf, die zusammen unterwegs war. Bei der Kontrolle um 02.25 Uhr stellte sich heraus, dass es sich um 7 Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahre aus 7 unterschiedlichen Hausständen handelt. Sie wurde wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.