Polizeibericht vom 16.06.2020
Raum Obernburg | Joint gebaut, Zu schnell bei regennasser Fahrbahn, Auto verkratzt
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Dienstag, 16. Juni 2020
Beim Jointbauen erwischt
Erlenbach a.Main, Liebigstraße
Einen 20-Jährigen haben Beamte der PI Obernburg am Montag, kurz vor Mitternacht, im Bereich der Liebigstraße überprüft. Der junge Mann und sein Freund waren der Streife im Bereich des Jugendzentrums aufgefallen. Der Erlenbacher war hier gerade damit beschäftigt, sich einen Joint zu bauen. Die Streife stellte das Betäubungsmittel sicher und erteilte einen Platzverweis.
Zu schnell bei regennasser Fahrbahn
Sulzbach a.Main, St 2309
Am Kreisverkehrsplatz vor dem „Blauen Wunder“ hat es am Dienstag früh gegen 06.10 Uhr gekracht.
Ein Sulzbacher war hier von Sulzbach kommend an den Kreisverkehrsplatz herangefahren. Bei der Einfahrt in den Kreisel kam er wegen des Starken Regens auf der Fahrbahn ins Rutschen und fuhr daher mit seinem Skoda einem im Kreisel befindlichen VW Passat leicht in die rechte vordere Fahrzeugseite. Danach wurde der Skoda an eine Leitplanke abgewiesen.
Insgesamt entstand Sachschaden von ca. 2000 Euro.
Auto verkratzt
Klingenberg a.Main, Trennfurt, Albertwerkesiedlung
Vermutlich am Montag Vormittag ist in der Albertwerkesiedlung ein Pkw VW verkratzt worden. Ein Wörther stellte hier an seinem blauen Sharan im Bereich des Kofferraumes eine Delle und diverse Kratzer fest. Dem Spurenbild nach könnte der Schaden von einem Kinderfahrrad stammen. Anwohner werden hier um Hinweise gebeten.
Auf Radweg gestürzt, leicht verletzt
Niedernberg, Großwallstädter Straße
Ein 18-Jähriger ist am Montag früh gegen 07.10 Uhr auf dem Radweg vom Blauen Wunder in Richtung Niedernberg verunfallt.
In einer scharfen Linkskurve rutschte der Radler im Bereich einer scharfen Linkskurve auf Grund eines Fahrfehlers weg und kam mit seinem Mountainbike zu Fall. Beim Sturz auf den Asphalt zog sich der Kleinwallstädter diverse Schürfungen und Prellungen zu. Er wurde von einem Sanka ins Erlenbacher Klinikum verbracht, wo er medizinisch versorgt wurde.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.