Polizeibericht vom 10.04.2021
Raum Obernburg | E-Scooter ohne Versicherung, Unfallflucht, Lkw steckt in der Bahnunterführung
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 10. April 2021
E-Scooter ohne Versicherung
Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Gegen 13:00 Uhr befuhr ein 40 jähriger Mann die Lindenstraße mit seinem E-Scooter. Einer Streife fiel dabei auf, dass an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Nachdem der Scooter-Fahrer keine Versicherung hatte, wurde die Weiterfahrt untersagt.
Unfallflucht
Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg
Nachdem eine 47 jährige Ford-Fahrerin, gegen 14:00 Uhr, beim Rückwärtsfahren Im Weidig gegen eine Hofmauer stieß, fuhr sie in Richtung Mömlingen weiter ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dies wurde von einem Zeugen beobachtet, welcher den Geschädigten informierte. Die Ford-Fahrerin wurde im weiteren Verlauf von einer Streife zu Hause angetroffen. An der Mauer wurde das Fundament beschädigt, Sachschaden ca. 500,- EUR.
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
In der Zeit vom 08.04.21, 23:00 Uhr, bis zum 09.04.21, 11:00 Uhr, wurde ein geparkter BMW vor dem Schmuckgeschäft auf der Marienstraße durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren. An dem BMW entstand ein Streifschaden von ca. 500,- EUR. Auf Grund des Schadens wird davon ausgegangen, dass es beim Ausparken zu dem Zusammenstoß kam.
Lkw steckt in der Bahnunterführung
Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Gegen 12:20 Uhr wollte ein Klein-Lkw durch die Bahnunterführung in Richtung Lindenstraße fahren. Der Lkw war jedoch zu hoch und blieb in der Unterführung stecken. Dabei wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt, Sachschaden ca. 15000,- EUR. Der Lkw musste von einem Abschleppdienst befreit werden und konnte nicht mehr weiterfahren. An der Brücke entstand kein Schaden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.