Polizeibericht vom 31.05.2020
Raum Obernburg | Drogenfund, Radfahrer gestürzt, Fahrzeuge zerkratzt
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 31.05.2020
Joint sichergestellt
Kleinwallstadt - Am Samstagabend fiel einer zivilen Streifenbesatzung in der Hofstetter Straße ein 44-jähriger Fußgänger auf, wie dieser einen Joint rauchte. Der Joint wurde sichergestellt.
Marihuana aufgefunden
Klingenberg, OT Trennfurt - Am Samstag gegen 17.45 Uhr wurde ein 24-jähriger am Mainufer einer Kontrolle unterzogen. Es konnten schließlich knapp 20 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.
Elsenfeld - Am Samstagnachmittag wurde ein junger Mann im Bereich der Staatsstraße 2309 einer Personenkontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnten ca. ein Gramm Marihuana sichergestellt werden.
Radfahrer gestürzt
Elsenfeld - Am Samstagabend kam es gegen 17.50 Uhr auf dem Radweg zwischen Elsenfeld und Kleinwallstadt zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Der 58-jährige fuhr im Bereich der Bahnhofstraße auf den Radweg auf und stürzte wenige Meter später alleinbeteiligt von seinem Rad. Er zog sich Gesichts- und Kopfverletzungen zu und musste nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Radler starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest erbrachte einen Wert von 1,3 mg/l. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.
Weitere Fahrzeuge zerkratzt
Erlenbach a.Main - Bereits in der Pressemitteilung vom 30.05.2020 wurde von einer Sachbeschädigung an Pkw am Dr.-Strube-Platz berichtet. Mittlerweile haben sich weitere Geschädigte bei der Polizeiinspektion Obernburg gemeldet. Aktuell wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag mindestens drei Fahrzeuge beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000,00 EUR.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.