Polizeibericht vom 22.11.2020
Raum Obernburg | Drogenfahrt, Vorfahrtsunfall, Sachbeschädigung an Pkw
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 22. November 2020
Unter Drogen stehender Pkw-Fahrer unterwegs
Sulzbach a.Main. Am Samstag um 00:45 Uhr fiel ein 20-jähriger Fahrer eines Pkw VW in der Bahnhofstraße bei einer Verkehrskontrolle durch drogenkonsumtypische Verhaltensweisen auf. Es erfolgte eine Blutentnahme bei dem Fahrzeuglenker und ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.
Vorrang missachtet - Unfall mit zwei Pkws
Obernburg a.Main. Am Samstag um 13:30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Eisenbacher Straße / Anschlussstelle zur Bundesstraße 469 ein Unfall zwischen einem VW- und einem Seat-Fahrer, bei dem ein Gesamtschaden von über 13.000 Euro entstand. Der Fahrer des Seats befuhr die Eisenbacher Straße in Richtung der Bundesstraße und wollte links abbiegen, wobei er den Vorrang des entgegenkommenden VW-Fahrers missachtete und es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Lenker des Seats wurde hierdurch leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Pkws mussten aufgrund ihrer starken Beschädigungen abgeschleppt werden.
Sachbeschädigung an Pkw
Erlenbach a.Main. Ein bislang unbekannter Täter fügte am Samstag in der Zeit von 02:30 bis 11:00 Uhr einem unbesetzt in der Dr.-Aloys-Schmitt-Straße abgestellten Pkw Renault erhebliche Beschädigungen durch Kratzer im Lack zu.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.