Polizeibericht vom 13.06.2021
Raum Obernburg | Auseinandersetzung, Abbiegeunfall, Zusammenstoß beim Ausparken, Betäubungsmittel aufgefunden
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 13. Juni 2021
Streife beendet Auseinandersetzung
Mönchberg, Lkr. Miltenberg
Am 13.06.21, gegen 00:55 Uhr, kam eine uniformierte Streife zufällig zu einer Auseinandersetzung Am Senger und trennte die drei Personen. Es stellte sich heraus, dass der 16 jährige Geschädigte nach einem Flaschenwurf zu Boden ging und danach von den beiden 17 und 20 jährigen Beschuldigten attackiert wurde. Der Geschädigte wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Erlenbach eingeliefert und die Beschuldigten erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.
Beim Abbiegen zusammengestoßen
Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg
Eine Opel-Fahrerin bog am 12.06.21, gegen 12:00 Uhr, von der Runde-Turm-Straße nach links auf die Lindenstraße ab. Zu diesem Zeitpunkt bog eine entgegen kommende Daimler-Fahrerin nach rechts auf die Lindenstraße ab. Die beiden Fahrzeuge stießen daraufhin im Kreuzungsbereich zusammen und wurden beschädigt, Gesamtschaden ca. 4500,- EUR.
Zusammenstoß beim Ausparken
Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Beim Ausparken auf dem Rewe-Parkplatz am 12.06.21, gegen 18:44 Uhr, übersah eine VW-Fahrerin einen vorbeifahrenden BMW. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000,- EUR.
Betäubungsmittel aufgefunden
Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg
Am 12.06.21, gegen 14:10 Uhr sollte ein 15 jähriger Fahrradfahrer auf der Schleusenstraße kontrolliert werden. Der Radfahrer versuchte jedoch zu flüchten und warf dabei eine Kleinmenge Marihuana unter ein geparktes Fahrzeug. Der Jugendliche wurde kurz darauf gestoppt und das Marihuana aufgefunden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.