Polizeibericht
Raum Obernburg | Auf regennasser Fahrbahn verunfallt, Beim Abbiegen Gegenverkehr gerammt, Ladendieb ertappt
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 22.01.2022
Auf regennasser Fahrbahn verunfallt
Eschau. Den nassen Straßenverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Freitag. Der Fahrer eines Kia war um 13.30 Uhr von Heimbuchenthal in Richtung Eschau unterwegs. In einer nassen Kurve verlor er aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, das ins Schleudern kam. Nachdem das schleudernde Fahrzeug ein Verkehrszeichen umgefahren hatte, stieß es gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden.
Beim Abbiegen Gegenverkehr gerammt
Erlenbach a. Main. Am Freitagnachmittag kam es auf der Miltenberger Straße zu einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr. Der Fahrer eines Renaults war um 15.50 Uhr in der Miltenberger Straße unterwegs und wollte nach links in die Münchner Straße einbiegen. Dabei hatte er einen entgegenkommenden VW übersehen und war mit diesem Fahrzeug frontal zusammen gestoßen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 9000 Euro. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.
Ladendieb ertappt
Niedernberg. Am Freitagnachmittag wurde in einem Angelshop ein Ladendieb auf frischer Tat ertappt. Er hatte Waren im Wert von 28 Euro gekauft und gezahlt. Dabei hatte er versucht, weitere Artikel im Wert von 100 Euro zu entwenden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.