Polizeibericht
Raum Obernburg | Amtliches Kennzeichen entwendet, Vorfahrt missachtet, Verkehrszeichen in den Main geworfen, Sachbeschädigung
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 7. November 2021
Amtliches Kennzeichen entwendet
Sulzbach a.Main. Ein unbekannter Täter entwendete am Samstag in der Zeit 18:20 - 20:25 Uhr, das hintere Kennzeichen eines Pkws, der in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz der Supermärkte auf Höhe Hausnummer 82 geparkt stand.
Vorfahrt missachtet
Elsenfeld (OT Rück). Am Samstag um 10:55 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Am Roten Rain/Elsavatalstraße ein Unfall zwischen einer DaimlerChrysler-Fahrerin und einem Renault-Fahrer, bei dem ein Gesamtsachschaden von über 9.000 Euro entstand. Der Fahrer des Pkw übersah die Bevorrechtigte bei seinem Abbiegeversuch auf die Elsavatalstraße und es kam zum Zusammenstoß. Die Lenkerin des DaimlerChryslers wurde mit leichten Verletzungen in einer Klinik gebracht.
Verkehrszeichen in den Main geworfen
Obernburg a.Main. Am Sonntag gegen 00:30 Uhr wurden drei bislang unbekannte Täter dabei beobachtet, wie sie von der Mainbrücke zwischen Obernburg und Elsenfeld, über die die Staatsstraße 2308 führt, mehrere Verkehrszeichen einer Baustelleneinrichtung in den Main warfen.
Sachbeschädigung an Pkw
Großwallstadt. Ein bislang unbekannter Täter fügte in der Zeit von Donnerstag, 19:00 Uhr, bis Samstag, 13:00 Uhr, einem unbesetzt in der Hagenstraße abgestellten Pkw Opel erhebliche Beschädigungen durch Kratzer im Lack zu.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.