Polizeibericht vom 15.05.2020
Raum Miltenberg | Unfallflucht, Fahrradunfall und Grüngutbrand
Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.05.2020
Unfallflucht
Schneeberg. Am Donnerstag, zwischen 15.30 Uhr und 19.45 Uhr, wurde ein Mitsubishi von einem bisher Unbekannten angefahren. Den Tatort konnte die Geschädigte nicht genau angeben, da sie das Fahrzeug in der tatrelevanten Zeit in Kleinheubach, Miltenberg und Schneeberg geparkt hatte. Der Verursacher, mutmaßlich ein dunkler oder schwarzer Pkw, hinterließ an der linken Fahrzeugseite einen Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.
Vorfahrt missachtet – Radfahrer leicht verletzt
Großheubach. Am Donnerstag, gegen 16.20 Uhr, wollte ein Mitsubishi-Fahrer vom Auweg auf die Staatsstraße 2309 einbiegen. Hier missachtete er jedoch die Vorfahrt eines Fahrradfahrers und touchierte diesen. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Erlenbach verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.
Grüngutabfall entzündet sich selbst
Eichenbühl. Am Donnerstag, gegen 21.25 Uhr wurde eine Rauchentwicklung im Flurbereich „Unterer Sandbichelweg“ gemeldet. Durch die herbeieilenden Floriansjünger der Freiwilligen Feuerwehr Eichenbühl wurde festgestellt, dass dort Gras- und Baumschnitt durch Unbekannte abgelagert wurde und das Naturmaterial sich selbst entzündet hatte. Die Rauchentwicklung konnte durch zügige Löscharbeiten gestoppt werden. Es entstand kein Sachschaden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.