Polizeibericht
Raum Miltenberg | Pkw versucht aufzubrechen, Pkw angefahren/beschädigt und geflüchtet
Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.07.2021
1. Am Freitag, um 02.50 Uhr, wachte in Kleinheubach in der Bachgasse ein Zeuge auf, da er von der Straße kommend laute Geräusche hörte. Nachdem er den Rolladen hochzog sah er noch eine Person von seinem Firmenfahrzeug wegrennen. Er überprüfte seinen Toyota und bemerkte Aufbruchspuren an der Heckklappe. Der unbekannte Mann, ca. 175 cm groß mit dunkler Bekleidung hat versucht die Klappe aufzustemmen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500,- EUR. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Miltenberg zu melden.
2. In der Zeit von Mittwoch, 21.30 Uhr, bis Donnerstag, 21.00 Uhr, parkte in Kleinheubach in der Hauptstraße ein schwarzer Audi. In dieser Zeit wurde die linke Fahrzeugseite, vermutlich von einem Lkw, angefahren. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 10000,- EUR zu kümmern.
3. Am Donnerstag, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr, parkte in Großheubach auf dem Parkplatz des Action-Marktes, ein Seat. In dieser Zeit wurde das Auto an der rechten Seite angefahren und der Verursacher fuhr einfach davon. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- EUR.
4. Am Donnerstag, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 11.45 Uhr, parkte in Bürgstadt in der Jahnstraße ein silberner Renault. In dieser Zeit wurde die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen, sowie unterhalb der Scheibe noch eine Delle verursacht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- EUR.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.