Polizeibericht vom 29.05.2020
Raum Miltenberg | Hund beißt Fußgängerin, Fahrraddiebstahl, Fahren ohne Fahrerlaubnis
Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.05.2020
Hund beißt Fußgängerin
Faulbach: Am Donnerstag, gegen 18:00 Uhr, ging eine 63-jährige Fußgängerin auf dem Radweg zwischen Faulbach und dem Ortsteil Breitenbrunn spazieren.
Kurz vor dem Ortseingang Faulbach saß auf einer Bank eine Hundehalterin mit zwei angeleinten Schäferhunde. Plötzlich sprang einer der beiden Schäferhunde unvermittelt auf und biss der Spaziergängerin in den Unterarm, welche leichtverletzt wurde. Danach kam es zu einem kurzen Wortgefecht mit der uneinsichtigen Hundehalterin, welche dann im Anschluss in Richtung Breitenbrunn ging.
Fahrraddiebstahl
Miltenberg: Am Mittwoch wurde in der Hauptstraße, in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr ein abgesperrtes schwarzes Herren-Trekkingrad im Zeitwert von ca. 500 Euro entwendet. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Technium, Charleston.
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Amorbach: Bei der Kontrolle eines Lkw-Fahrers am Donnerstag, kurz nach 19:00 Uhr, in der Weilbacher Straße, stellten die Beamten fest, dass der 35-jährige Lenker nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese wurde ihm tags zuvor aufgrund eines Bescheides des Landratsamtes wegen eines Drogendeliktes entzogen. Zudem stand der Fahrer erneut unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, ein Schnelltest verlief auf Amphetamin positiv. Eine Blutentnahme war die Folge. Er wird sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinwirkung, verantworten müssen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.