Polizeibericht vom 30.01.2021
Raum Miltenberg | Gefährliche Körperverletzung, Einbruch, Sachbeschädigung
Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.01.2021
Gefährliche Körperverletzung mittels Schraubenschlüssel
Großheubach: Am 29.01.2021, gegen 13:10 Uhr, betrat ein zunächst unbekannter Täter ohne Vorankündigung die Werkstatt-Halle einer Firma in Großheubach. Nachdem Mitarbeiter den unbekannten Mann mehrmals baten, das Gelände zu verlassen, griff dieser nach einem Schraubenschlüssel und schlug hiermit einem Angestellten auf den Kopf. Der Angestellte erlitt eine Beule am Kopf, sowie eine Platzwunde an der Lippe. Aufgrund einer Personenbeschreibung konnte der Täter im Bereich seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Dieser muss sich nun wegen Gefährlicher Körperverletzung verantworten.
Einbruch in unbewohntes Anwesen
Miltenberg: Im Zeitraum vom 22.01.2021 bis zum 29.01.2021 brach ein unbekannter Täter die Hauseingangstür eines unbewohnten Anwesens im Schechweg auf. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 1000,- Euro. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Sachbeschädigung an Pkw
Kleinheubach: Bereits zum dritten Mal innerhalb von zwei Monaten musste eine 31-jährige Fahrzeugbesitzerin feststellen, dass an ihren Reifen Luft fehlte. Grund hierfür waren mehrere nagelartige Gegenstände. Da hier nicht mehr von einem Zufall ausgegangen werden kann, wurden polizeiliche Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Der Tatzeitraum erstreckt sich vom 01.12.2020 - 29.01.2021. In diesem Zeitraum wurden zwei Fahrzeuge, ein VW und ein Audi, welche in der Pommernstraße abgestellt waren, von einem unbekannten Täter angegangen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.