Polizeibericht vom 28.05.2021
Raum Miltenberg | Drei Unfallfluchten am Donnerstag
Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.05.2021
Zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr, wurde in Stadtprozelten in der Hauptstraße ein geparkter VW-Bus angefahren. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des VW beschädigt. Eine Zeugin hörte den Anstoß und konnte einen weißen Kastenwagen in Richtung Dorfprozelten wegfahren sehen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200,- EUR. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Miltenberg zu melden.
Um 08.05 Uhr fuhr ein 47-jähriger mit seinem Lkw von Eichenbühl in Richtung Neunkirchen. Ihm kam ein Lkw auf seiner Fahrspur entgegen und es kam zu einer Spiegelberührung. Der Lkw, der einen Glas-Transport-Anbau hatte, fuhr davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 300,- EUR zu kümmern.
Um 14.50 Uhr parkte ein schwarzer Suzuki in Miltenberg in der Mainzer Straße. Eine weibliche Fahrerin eines blauen Peugeots parkte zunächst rechts daneben. Beim Aussteigen stieß sie die Türe an den Suzuki. Die Frau schaute sich den Schaden an, um anschließend einfach wieder wegzufahren. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100,- EUR.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.