Polizeibericht vom 15.12.2020
Raum Miltenberg | Diebstahl aus Handtasche, Unfallflucht, Auffahrunfall
Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.12.2020
Diebstahl aus Handtasche
Amorbach. Einen unbeobachteten Moment nutzte ein Dieb am Montag aus, um einer Kundin eines Einkaufsmarktes in der Krummwiese die Geldbörse zu entwenden. Die Geschädigte war in der Zeit von 12.30 Uhr bis 13 Uhr beim Einkaufen und ließ ihre Handtasche am Einkaufswagen hängen. Dies nutzte der Unbekannte aus und stahl daraus eine rote Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren wie Personalausweis, Führerschein etc.
Weißer Mercedes nach Unfallflucht gesucht
Miltenberg. Am Montag gegen 17.15 Uhr fuhr in der Bischoffstraße der bisher unbekannte Fahrer eines weißen Mercedes beim Ausparken gegen einen VW. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern fuhr der Verursacher mit Vollgas in Richtung Bahnhof davon.
Auffahrunfall
Dorfprozelten. Aus Unachtsamkeit fuhr am Montag gegen 14.15 Uhr ein VW-Fahrer in der Haupstraße auf einen vor ihm fahrenden Lkw auf. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, sein VW war jedoch so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.500 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.