Polizeibericht
Raum Miltenberg | Betrunkener Lkw-Fahrer, Beschädigungen
Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.10.2021
Betrunkener Lkw-Fahrer
Amorbach - Am Samstagabend befuhr ein 43-jähriger Lkw-Fahrer die Straße Steinerne Brücke in Richtung Stadtmitte. Hierbei touchierte er mit seinem Auflieger einen geparkten Seat. Der Lkw verkeilte sich mit dem Seat, wodurch der Seat einige Meter mitgezogen wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Als die Polizei den Unfall aufnahm, stellte sich heraus, dass der Lkw-Fahrer stark alkoholisiert war. Der Lkw-Fahrer fiel fast aus seinem Lkw. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von über 2 Promille. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige. Sein Führerschein wurde zudem sichergestellt.
Leichtkraftfahrer fährt gegen Verkehrszeichen
Eichenbühl - Am Samstag gegen 15 Uhr fuhr ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer von Umpfenbach in Richtung Eichenbühl. In einer Rechtskurve kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und einem daraus folgenden Fahrfehler nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr gegen eine Richtungstafel und stürzte von dem Leichtkraftrad. Bei dem Unfall wurde der 17-Jährige schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Leichtkraftrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.
Grundstücksmauer beschädigt
Schneeberg - Zwischen Freitag, den 01.10.21 um 18:00 Uhr und Samstag, den 02.10.21 um 10:00 Uhr, wurde in der Hauptstraße eine Grundstücksmauer von einem Unbekannten beschädigt. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.
Autoscheibe eingeworfen
Miltenberg - Am Samstag gegen 09:30 Uhr wurde in der Brückenstraße die Seitenscheibe eines weißen VW, Golf, mit einem Stein eingeworfen. Der bislang unbekannte Täter war komplett schwarz gekleidet und flüchtete mit einem dunklen Fahrrad.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.