Polizeibericht vom 25.03.2021
Raum Miltenberg | Bargelddiebstahl, Ladendieb ertappt, Betäubungsmittelverstoß, Fahrzeugscheibe eingeschlagen
Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.03.2021
Geldbörse verloren – Bargeld verschwunden - Zeuge gesucht
Miltenberg. Auf dem Gelände einer Tankstelle in der Mainzer Straße verlor am Mittwoch, kurz nach 16:00 Uhr, eine 46-jährige Frau ihre Geldbörse. Kurze Zeit später wurde diese von einem unbekannten Zeugen aufgefunden und dem Tankstellenpersonal übergeben. Allerdings stellte sich später heraus, dass das zuvor enthaltene Bargeld und ein im Portmonee verwahrter Goldring fehlten. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf 345 Euro.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach dem Finder der Geldbörse.
Ladendieb ertappt
Bürgstadt. In einem Einkaufsmarkt am Stadtweg wollte am Mittwoch gegen 19:15 Uhr ein 46-Jähriger gestohlene Lebensmittel wie Kaffee, Schokolade etc. im Wert von ca. 28 Euro an der Kasse vorbeischmuggeln. Allerdings schlug der Sicherheitsalarm an und der Mann konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Gegen den „Langfinger“ wird eine Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.
Betäubungsmittelverstoß
Kleinheubach. Sichtlich nervös zeigte sich ein 21-Jähriger, der in der Bahnhofstraße am Mittwoch, gegen 22:40 Uhr, einer Kontrolle unterzogen wurde. Der Grund war auch schnell gefunden, er hatte geringe Amphetaminreste bei sich. Den aus dem hiesigen Landkreis stammenden Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Fahrzeugscheibe eingeschlagen
Miltenberg. Die Beifahrerscheibe eines VW Transporters wurde in der Winterheltstraße in der Nacht zum Mittwoch von einem bislang Unbekannten eingeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.