Polizeibericht vom 29.06.2020
Raum Miltenberg | Auto beschädigt, Diebstahl aus Pkw, Radfahrer schwerverletzt, Geschwindigkeitsmessungen
Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.06.2020
Auto beschädigt
Amorbach: Ein in der Schüttstraße, unterhalb des Kirchhofs geparktes Auto wurde durch Flaschenwürfe beschädigt. Die Tatzeit lässt sich von Samstag, 12:00 Uhr auf Sonntag, 11:00 Uhr, eingrenzen, der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 800 Euro.
Diebstahl aus Pkw
Eichenbühl: Aus einem unverschlossenen Renault, welcher in der Alten Steige abgestellt war, entwendeten Unbekannte in der Zeit von Donnerstag, 17:30 Uhr bis Freitag, 06:00 Uhr, eine Angeltasche aus dem Innern des Fahrzeugs. Darin befanden sich persönliche Dokumente, wie Fischereischein, Gewässerkarte und ein kleines Solar-Panel, im Gesamtwert von ca. 270 Euro.
Nach Sturz – Radfahrer schwerverletzt
Großheubach: Am Freitag, gegen 16:50 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Radfahrer den Wirtschaftsweg vom Klotzenhof in Richtung Großheubach. Aus bisher noch nicht geklärten Gründen stürzte der Radfahrer an einer abschüssigen Stelle und wurde, trotz Tragen eines Helmes, schwerverletzt ins Klinikum Erlenbach verbracht. An dem Fahrrad entstand geringer Sachschaden.
Geschwindigkeitsmessungen auf beliebter Motorradstrecke
Amorbach: Erneut wurden am Sonntagnachmittag auf der für Motorradfahrer beliebten Strecke der B 47 zwischen Amorbach und Boxbrunn Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei erlaubten 70 km/ mussten vier Pkw-Fahrer und drei Biker beanstandet werden. Der Schnellste, ein Motorradfahrer, wurde mit 102 km/h gemessen, was eine Geldbuße und ein Fahrverbot nach sich ziehen wird.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.