Kreis Miltenberg | Unfallflucht, Körperverletzung, Pkw gegen Sandsteinmauer
Pressebericht der PI Miltenberg vom 31.08.2020
Unfallflucht
Dorfprozelten. In der Zeit von Samstag, 15:00 Uhr bis Sonntag, 11:30 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in der Bahnstraße die Dachrinne einer Garage, den Dachunterbau und die Fassade. Aufgrund des Schadensbildes muss davon ausgegangen werden, dass der Unbekannte mit einem Lkw, Bus oder einem großen landwirtschaftlichen Anhänger gegen die Garage gestoßen ist. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.
Körperverletzung – Zeugen gesucht
Großheubach. Am späten Sonntagnachmittag kam es am Kloster Engelberg vor der dortigen Schänke zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei mindestens zwei Personen verletzt wurden. Gegen 18:00 Uhr gerieten ein 34-Jähriger und 33-jähriger Mann mit zwei bislang unbekannten Männern in Streit, in dessen Verlauf die beiden jungen Männer verletzt wurden. Die beiden Kontrahenten im Alter von ca. 40 Jahren konnten bis zum Eintreffen der Polizei flüchten. Um den genauen Verlauf der Auseinandersetzung klären zu können, sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
Pkw gegen Sandsteinmauer – eine Person verletzt
Amorbach. Am Sonntag, kurz nach 06:00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger VW-Fahrer die Weilbacher Straße in Richtung Weilbach. Aufgrund von Unachtsamkeit kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Sandsteinmauer, woraufhin sich sein Fahrzeug überschlug. Der junge Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Amorbach und Straßenmeisterei musste zur Absicherung der Unfallstelle herangezogen werden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden wird auf etwa 10500 Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.