Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Opferstock in Kapelle aufgebrochen, Zeugenaufrufe
Pressebericht des PP Unterfranken vom 10.04.2023
Opferstock in Kapelle aufgebrochen - Zeugen gesucht
KLEINWALLSTADT, LKR. MILTENBERG. Unbekannte haben am Wochenende einen Opferstock in der Marien-Kapelle aufgebrochen. Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.
Ein Verantwortlicher der Kapelle im St.-Judas-Thaddäus-Weg musste am Sonntag feststellen, dass ein Behälter zum Sammeln von Spendengeldern aufgebrochen wurde. Die unbekannten Täter müssen sich dem aktuellen Sachstand nach in der Zeit zwischen Samstag, 11:30 Uhr, und Sonntag, 13:00 Uhr, an dem Opferstock zu schaffen gemacht haben. Die Höhe der Beute ist derzeit noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Wer hat im relevanten Zeitraum verdächtige Personen gesehen oder kann sonst Sachdienliches mitteilen?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0 entgegen.
Zeugenaufrufe
OBERNBURG, LKR. MILTENBERG. Im Rahmen des Flohmarkts auf dem Festplatz im Ziegelhüttenweg hat ein Unbekannter am Samstag eine Geldbörse aus einem Renault Kangoo mit Hanauer Zulassung entwendet. Das Fahrzeug gehört einem Standbetreiber, der den Diebstahl nach einem Verkaufsgespräch bemerkte. Die Tatzeit dürfte zwischen 11:50 Uhr und 12:30 Uhr liegen. Der Renault war hinter dem Stand abgestellt.
ELSENFELD, LKR. MILTENBERG. Zwischen dem 27. März und vergangenem Samstag, 10:40 Uhr, wurden die Kabel der Rücklichter an einem Sattelauflieger mutwillig beschädigt. Der Auflieger war in der Zeit in der Dammsfeldstraße abgestellt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.