Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Fahrt mit Blaulicht an Privatfahrzeug, Zeugenaufrufe
Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 23.04.2023
Fahrt mit Blaulicht an Privatfahrzeug - 39-Jähriger muss sich verantworten - Zeugen gesucht
BÜRGSTADT, LKR. MILTENBERG. Ein 39-Jähriger war am Samstagabend mit eingeschaltetem Blaulicht mit seinem Privatfahrzeug unterwegs. Die Polizei stoppte die Fahrt. Der Mann muss sich nun wegen verschiedener Delikte verantworten.
Am späten Samstagabend, gegen 23.50 Uhr, wurden Verkehrsteilnehmer auf den Pkw aufmerksam, der mit eingeschalteten blauen Frontblitzern im Fleckenweg unterwegs war. Die Zeugen verständigten die Polizei. Beamte der Miltenberger Polizei konnten das Fahrzeug wenig später anhalten. Neben dem unmittelbaren Ausbau der Lichtleisten, muss sich der 39-Jährige nun wegen gleich mehrerer Delikte verantworten, u. a. besteht der Verdacht der Amtsanmaßung.
Die Polizeiinspektion Miltenberg ermittelt und bittet auch um Hinweise von Zeugen oder Personen, die möglicherweise gefährdet wurden unter Tel.: 09371/945-0.
Weitere Zeugenaufrufe
COLLENBERG, OT KIRSCHFURT, LKR. MILTENBERG. In der Zeit von Montagmorgen, ab 06.20 Uhr, bis Donnerstagnachmittag, um 16.00 Uhr, wurde ein schwarzer E-Scooter, der Marke Xiaomi entwendet, der zu dieser Zeit am Fahrradständer des Bahnhofs abgestellt war
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel.: 09371/945-0 entgegen.
NIEDERNBERG, LKR. MILTENBERG. Am Freitagmittag, zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr, wurde ein schwarzer Skoda Fabia beschädigt, der zu dieser Zeit auf einem Parkplatz in der Großostheimer Straße abgestellt war.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel.: 06022/629-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.