Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Exhibitionist aufgetreten, 15-Jähriger setzt Pkw des Vaters an die Mauer, Unfallflucht
Pressebericht des PP Unterfranken vom 21.05.2023
Exhibitionist aufgetreten
NIEDERNBERG, LKR. MILTENBERG. Am Freitagabend wurde eine junge Frau von einem Pkw-Fahrer angesprochen, der währenddessen an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Kripo ermittelt.
Gegen 20:00 Uhr stoppte ein ca. 25-jähriger Mann mit kurzen glatten Haaren, der eine Brille und einen Vollbart trug, seinen blauen Pkw auf der Kreisstraße MIL 22 auf Höhe einer 16-Jährigen und sprach diese an. Als die Jugendliche einen Blick in den Wagen warf, sah sie, dass der Mann gerade an seinem erigierten Geschlechtsteil manipulierte. Die Geschädigte empfand Ekel, der Autofahrer fuhr daraufhin davon.
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernahm die Ermittlungen zur Identität des Exhibitionisten und bittet Personen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich unter Tel. 06021/857-1733 zu melden.
15-Jähriger setzt Pkw des Vaters an die Mauer
KLINGENBERG AM MAIN, LKR. MILTENBERG. In der Nacht zu Freitag verlor ein 15-Jähriger die Kontrolle über einen Pkw und stieß gegen eine Hauswand. Der Jugendliche nahm sich kurz zuvor ohne Wissen der Eltern den Wagen und fuhr von zu Hause aus los. Der Jugendliche muss sich nun für mehrere Straftaten verantworten.
Gegen 23:30 Uhr nahm sich ein 15-Jähriger die Pkw-Schlüssel des Wagens seiner Eltern und fuhr mit dem Kia los. In der Wilhelmstraße verlor der Jugendliche allerdings bereits die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß gegen eine Hauswand. Hierbei entstand an dem Kia erheblicher Schaden im Frontbereich. Der 15-Jährige stieg aus dem Wagen aus, begutachtete den Schaden und begann zu telefonieren. Kurz daraufhin erschien eine weitere Person, die sich in das Unfallfahrzeug setzte und damit davon fuhr. Der Jugendliche machte sich zu Fuß auf den Heimweg. Dank Zeugenhinweisen konnte der 15-Jährige identifiziert und das Unfallfahrzeug aufgefunden werden.
Der Jugendliche wird sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten müssen. Die genaue Höhe des Sachschadens, insbesondere der an der Hauswand, muss noch beziffert werden.
Zeugenaufruf
OBERNBURG AM MAIN, LKR. MILTENBERG. Am Samstagabend brachte der Eigentümer eines Anhängers eine Unfallflucht zu Anzeige. Der seit Anfang März in der Julius-Echter-Straße als Webefläche abgestellte Anhänger weist nun hinten links einen Schaden in Höhe von rund 800 Euro auf.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel.: 06022/629-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.