Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Alkoholisiert in Jägerzaun gefahren, Radfahrer stößt gegen wartenden BMW und fährt weg, Fahrrad aus Garage gestohlen
Pressebericht des PP Unterfranken vom 30.10.222
Alkoholisiert in Jägerzaun gefahren
WÖRTH AM MAIN, LKR. MILTENBERG.
Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte offensichtlich eine 28-Jährige am Freitagnachmittag. Dem derzeitigen Sachstand nach kam sie aufgrund ihrer Alkoholisierung mit ihrem Audi in der Kronbergstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Jägerzaun. Nachdem sie rund 15 Meter des Jägerzauns umgefahren hatte, versuchte sie noch weiter zu fahren.
Holzteile, die sich im Radkasten verkeilt hatten, machten eine Weiterfahrt jedoch unmöglich. Die 28-Jährige lief zur Unfallstelle zurück und wurde dort von einer alarmierten Streife der Polizeiinspektion Obernburg angetroffen. Da die Frau einen deutlich alkoholisierten Eindruck auf die Beamten machte, ordneten sie eine Blutentnahme an. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Trunkenheit im Verkehr. Den Führerschein stellte die Polizei noch vor Ort sicher.
Radfahrer stößt gegen wartenden BMW und fährt weg
GROSSHEUBACH, LKR. MILTENBERGER.
Gegen einen in der Straße "In den Seegärten" verkehrsbedingt haltenden weißen BMW, ist am Freitagabend ein Radfahrer gefahren. Der ca. 60 - 70 Jahre alte Fahrradfahrer versuchte rechts an dem wartenden BMW vorbeizukommen und stieß gegen den Tankdeckel. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mann weiter.
Fahrrad aus Garage gestohlen
MÖMLINGEN, LKR. MILTENBEG.
Aus einer unverschlossenen Garage in der Straße "Hinter den Ampeläckern" ist am Donnerstag in der Zeit von 12:00 bis 19:00 Uhr ein Fahrrad entwendet worden.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Kinder-Mountainbike der Marke Scott mit grün/grauer Lackierung.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.