Polizeibericht
Raum Alzenau | Zu schnell im Kreisverkehr, Beim Einparken anderen Pkw touchiert, Neue Matratze vom Anhänger gestohlen
Pressebericht der PI Alzenau vom 13.12.2020
Verkehrsunfälle
Zu schnell im Kreisverkehr
Kahl a. Main - Am Samstagabend befuhr ein 30-jähriger, VW-Touran Fahrer, die ST2305 von Alzenau kommend in Richtung Kahl a. Main. Am Kreisverkehr zur Anschlussstelle Alzenau-Nord, A45, Fahrtrichtung Aschaffenburg, verlor er, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen die dortigen Begrenzungssteine, wurde nach rechts abgewiesen und kollidierte mit der dortigen Außenleitplanke. Der Fahrer und seine 20-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 11.000.- Euro.
Beim Einparken anderen Pkw touchiert
Schöllkrippen - Eine 22-jährige Mitsubishi-Fahrerin blieb am Samstagnachmittag beim Einparken, auf dem Parkplatz der Rossmann Filiale in der Aschaffenburger Straße, an einem Pkw, BMW, hängen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 400.- Euro.
Neue Matratze vom Anhänger gestohlen
Alzenau - Am Samstagmorgen, in der Zeit zwischen 11:20 Uhr und 11:45 Uhr, parkte ein 71-jähriger Landkreis Bewohner, seinen Pkw mit Anhänger auf dem Burgparkplatz. Auf dem offenen Anhänger war eine neu gekaufte und originalverpackte Matratze verladen. Ein bislang unbekannter Täter nutzte die Kurze Abwesenheit des Fahrzeugführers und entwendete die Matratze im Wert von 287.- Euro. Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Alzenau aufgenommen.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang, zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.