„Circus für jung und alt“
Der Circus Barus, in welchem die 7. und 8. Genaration des 1812 gegründeten Unternehmens, für Sie ein Programm, mit allem was zu einem guten Circus gehört, zusammen gestellt hat.
Den klassischen Tierdressuren mit wunderschönen Araberpferden, dem stolzen Friesen „Artus“ und seinem kleinen Freund „Liebling“ (Pony), ist auch eine Karawane mit unseren majestätischen Kamelen zu sehen. Alle Tierdarbeitungen werden vom Chef des Hauses, Marco Giovanni Barus vorgeführt und Sie werden dabei das vertrauensvolle Miteinander von Mensch und Tier feststellen.
Die gemischte Ziegen und Hundedressur, welche von unserer Nachwuchs Tiertrainerin Aloma Frank vorgeführt wird, erfreut sicherlich die Herzen der großen und kleinen Circusgäste.
Ein weiterer Schwerpunkt der Vorstellung sind die artistischen Darbietungen im Circus Barus.
Die Kautschukakrobatik, welche Ihnen Aloma Tatjana zeigt, wird Sie zum Staunen bringen. Ebenso Ihre Luftakrobatik im Fischernetz.
Alice Belinda zeigt Ihnen am Ringtrapez elegante Akrobatik und an den Vertikaltüchern eine Atemberaubente Darbietung, welche einen Vergleich mit großen internationalen Artisten nicht scheuen muss.
Clown Marcello wird mit mehreren Streichen, durch seine lustige und sympathische Art nicht nur die Kinder zum Lachen bringen, sondern auch die erwachsenen Besucher, den Alltag vergessen lassen.
Weitere Programmpunkte gibt es unter anderem, auf dem Drahtseil, mit rotierenden Reifen und mit unserem Meisterkoch Charly, welcher seine Teller tanzen und die Löffel fliegen lässt.
In der Pause könne Sie unsere Tiere besuchen und sich von der guten Pflege überzeugen. Unsere Tiere werden regelmäßig vom jeweils zuständigen Veterinäramt kontrolliert und werden nach den Leitlinien des § 11 gehalten, wobei die Anforderungen größtenteils übertroffen werden. Ebenso steht Ihnen unsere Restauration, sowie unsere saubere Toilettenanlage zur Verfügung.
Wenn Sie unser Zelt nach der Vorstellung verlassen, werden auch Sie davon überzeugt sein, in einem der schönsten Familiencircusse gewesen zu sein und sind sicherlich auch der Meinung „ dieser Circus muss weitergehen“.
Autor:Reiner Bohländer aus Hausen (Miltenberg) |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.