Gartentage in historischem Ambiente
Garten- und Pflanzenmarkt auf Schloss Zwingenberg am 7. und 8. September 2019
Die Tore von Schloss Zwingenberg öffnen sich nun schon zum 15. Mal für den Garten- und Pflanzenmarkt, in diesem Jahr am 7. und 8. September 2019.
Prinzessin Marianne und Prinz Ludwig von Baden laden Sie ganz herzlich zu einer spätsommerlichen Landpartie für alle Sinne ein, um einen besonderen Tag mit Ihrer Familie oder guten Freunden zu verleben und die schönen Dinge des Lebens zu genießen.
Das historische Ambiente, das zauberhafte Flair der herrlichen Burganlage, das vielfältige Angebot prächtiger Blumen und Pflanzen, die bezaubernden Accessoires sowie das gärtnerische Fachwissen der Blumen- und Pflanzenspezialisten machen die Gartentage wieder zu einer Informations- und Verkaufsausstellung für Menschen mit grünem Daumen oder für solche, die es noch werden wollen.
Die eine oder andere schöne Pflanze für Haus und Garten, ein fachkundiger Tipp, charmante Accessoires wie Schmuck oder Hüte, Bürsten oder Besen, Körbe und etwas für das leibliche Wohl nimmt jeder gerne mit nach Hause. Von den Besuchern Gekauftes wird mit dem Bringservice kostenlos vom Schloss bis zu Ihrem Wagen transportiert.
In der wunderschönen Umgebung auf der Terrasse des Schlosses hat der Gast nicht nur die Möglichkeit den Blick über das Neckartal zu genießen; er kann die Seele baumeln lassen und dort seinen Hunger und Durst stillen.
Um etwas von der Geschichte dieses Ortes zu erfahren, werden historische und auch Kindererlebnisführungen angeboten.
Parkmöglichkeiten gibt es im Ort, entlang der B 37 oder am Bahnhof in Zwingenberg. Der Weg zum Schloss erfolgt entweder zu Fuß oder mit dem Busshuttle von der Haltestelle an der Bundesstraße.
Einlass ist am Samstag, 7. September und am Sonntag, dem 8. September ab 10.00 Uhr, jeweils bis 18.00 Uhr.
Eintritt: Erwachsene 5,- €, Jugendliche 12 – 18 Jahre 2,- €. Kinder bis 12 Jahre frei
Garten, Blumen und ein schönes Ambiente zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht!
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.