Polizeibericht
Groß-Umstadt | Zwei PKW mit Totalschaden, 4 Personen leicht verletzt
Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen vom 23.07.2020
Am frühen Mittwochabend (22.07.), kam es gegen 18:40 Uhr auf der L 3065 zwischen Otzberg/Lengfeld und Groß-Umstadt im Kreuzungsbereich zur B45 zu einem Verkehrsunfall. Es kam zu einer Kollision zwischen einem 61-Jährigen PKW-Fahrer aus Otzberg und einem 58-Jährigen PKW-Fahrer aus dem Fischbachtal . Hierbei wurden die beiden Unfallfahrer sowie 2 Mitfahrerinnen, eine 28-Jährige aus Reinheim und eine 57-Jährige aus Groß-Bieberau, leicht verletzt und zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 40.000,- Euro.
Neben Streifen der Polizeistation Dieburg waren vier Rettungswagen, der organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Groß-Umstadt eingesetzt. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste der Kreuzungsbereich für ca. 1,5 Stunden zumindest teilweise gesperrt werden.
Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand derzeitiger Ermittlungen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dieburg unter 06071 / 96560 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.