Agentur für Arbeit Aschaffenburg forciert Online-Vermittlung mit Arbeitgebern
5.124 Stellen wurden der Agentur für Arbeit Aschaffenburg im 1. Halbjahr 2018 gemeldet, die Masse per Telefon, per Fax, per Post und vereinzelt online. Diesen Weg will die Arbeitsagentur forcieren.
Zusätzlich zu den bekannten und bewährten Dienstleistungen für Arbeitgeber, setzt der Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Aschaffenburg auf zukunftsweisende Formen der Zusammenarbeit. Ziel ist eine schnelle Personalvermittlung bei größtmöglichem Komfort und hoher Flexibilität für den Arbeitgeber.
Die Vorteile für den Arbeitgeber liegen auf der Hand. Die Onlineplattform steht unabhängig von den Öffnungszeiten der Agentur rund um die Uhr zur Verfügung. Über ein gemeinsames Online-Konto - den Arbeitgeber-Account - arbeiten der Arbeitgeber-Service und das Unternehmen eng zusammen, von der Stellenmeldung bis zur erfolgreichen Besetzung.
Rund um die Uhr haben Arbeitgeber Zugriff auf Vermittlungsvorschläge der Arbeitsagentur. Über eine Postfachfunktion kann das Unternehmen schnell und einfach Kontakt zu potenziellen Bewerberinnen oder Bewerbern aufnehmen.
Über ein integriertes Bewerbermanagement können Arbeitgeber auch selbst nach geeigneten Arbeitskräften für Ihr Unternehmen suchen und die Bewerbungen in Ihrem Arbeitgeber-Account verwalten.
Last but not least können Arbeitgeber Ihr Unternehmen positiv darstellen und damit Ihre Attraktivität für Bewerberinnen und Bewerber erhöhen.Der Arbeitgeber-Service steht auch weiterhin gern beratend zur Seite. Weitere Informationen erhalten Arbeitgeber von Ihrem persönlichen Betreuer im Arbeitgeber-Service oder über die Servicenummer 0800 4 5555 20.
Autor:Agentur für Arbeit Pressestelle aus Aschaffenburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.