Zehnjährigen sexuell belästigt – Kripo bittet um Hinweise
Pressebericht des PP Unterfranken vom 25.09.2015 - Bereich Bayer. Untermain
ASCHAFFENBURG. Vor einem Mehrfamilienhaus in der Gabelsbergerstraße hat ein Unbekannter am Donnerstagnachmittag einen Zehnjährigen sexuell belästigt. Die Kripo Aschaffenburg hofft mit der Veröffentlichung der Beschreibung des Mannes Hinweise auf dessen Identität zu erlangen.
Gegen 18.50 Uhr war der Zehnjährige gerade dabei die Haustüre zu seinem Wohnhaus – einem Mehrfamilienhaus in der Gabelsbergerstraße - aufzuschließen, als der Unbekannte an ihn herantrat und ihn ansprach. Im Laufe des Gesprächs bemerkte das Kind, dass der Mann seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil herausgeholt hatte. Nachbarn, die auf die Situation aufmerksam wurden, ließen den Bub ins Haus und der Unbekannte suchte das Weite. Eine Fahndung war in der Folge ergebnislos verlaufen.
Die Kripo Aschaffenburg hat die weitere Sachbearbeitung übernommen. Zwischenzeitlich liegt von dem Täter eine recht gute Personenbeschreibung vor:
Er war etwa 25 Jahre alt, circa 190 Zentimeter groß, hatte eine schlanke Figur und blonde, kurze Haare mit Pony sowie eine Brille mit dünnem Gestell. Bekleidet war der Unbekannte mit einem rot-weiß karierten Langarmhemd und Bluejeans.
Wer Hinweise auf die Identität des Mannes geben kann oder Zeuge des Vorfalls wurde, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/ 857-1732 zu melden. Insbesondere sucht die Kripo eine namentlich nicht bekannte Frau, welcher der Mann zuvor im Bereich des dortigen Bolzplatzes (Dunzerstraße) aufgefallen sein soll.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.