Verräterischer Marihuanageruch aus Pkw - 22-Jähriger in Untersuchungshaft
Presseberichts des PP Unterfranken vom 01.09.2014 - Bereich Untermain
BESSENBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Nacht zum Montag ist verräterischer Marihuanageruch einem 22-Jährigen auf der A 3 bei einer Polizeikontrolle zum Verhängnis geworden. Die Beamten stoppten den jungen Mann und fanden im Auto 900 Gramm Betäubungsmittel. Der Beschuldigte sitzt jetzt in Untersuchungshaft.
Den Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach war der Pkw kurz nach Mitternacht auf der A 3 aufgefallen. Den Fahrer hielten die Polizisten für überprüfungswürdig und stoppten diesen an der Anschlussstelle Bessenbach. Als sie an das Fahrzeug herantraten, schlug ihnen dann ein auffälliger Marihuanageruch entgegen. Dass ihre Nase sie nicht getäuscht hatte, bestätigte der Fund von 900 Gramm der Droge in einem vermeintlich guten Versteck.
Das aufgefundene Rauschgift wurde sichergestellt. Der Beschuldigte hatte im Laufe des Montags auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg einen Termin beim Ermittlungsrichter. Nach Erlass eines Haftbefehls brachten Beamte der Kripo Aschaffenburg den 22-Jährigen anschließend in die Justizvollzugsanstalt Aschaffenburg. Gegen den Mann läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.