BMW-Fahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß
Verkehrsunfall in Aschaffenburg am 13.12.2022
Bei einem Verkehrsunfall in Aschaffenburg wurde eine BMW-Fahrerin so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus verstarb.
Gegen 8 Uhr war die 60-jährig mit ihrem BMW auf der Staatsstraße ST3115 von Aschaffenburg in Richtung Großostheim unterwegs. In Höhe des Gewerbegebietes Nilkheim kam sie auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal mit einem weiteren entgegenkommenden BMW kollidierte. Nach dem Zusammenstoß landeten beide Fahrzeuge am Fahrbahnrand.
Die Unfallverursacherin musste von der Feuerwehr Aschaffenburg mit hydraulischen Geräten aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie wenig später verstarb.
Der entgegenkommende 26-jährige BMW-Fahrer kam mit leichteren Verletzungen davon. Auch er wurde nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.
Als Unfallursache schließt die Polizei einen medizinischen Grund nicht aus. Eine Sachverständige wurde hinzugezogen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren.
Beide Autos haben nur noch Schrottwert. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere zehntausend Euro.
Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten mehrere Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.