Pressebericht des PP Unterfranken vom 22.08.2014: Bei Wohnungsdurchsuchung Rauschgift sichergestellt - Anzeige gegen 20-Jährigen
Bei einer Wohnungsdurchsuchung haben Kripobeamte am Donnerstag geringe Mengen Betäubungsmittel sichergestellt. Auch verschiedene Rauschgiftutensilien fielen den Fahndern in die Hände. Gegen einen 20-Jährigen läuft jetzt eine Anzeige wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Beamten der Kripo Aschaffenburg war in der zurück liegenden Zeit zu Ohren gekommen, dass der junge Mann Bilder gezeigt hatte, wonach er in seiner Wohnung offenbar Drogen aufbewahrte. Daraufhin waren gezielte Ermittlungen eingeleitet worden.
Als sich dabei der Tatverdacht erhärtet hatte, war auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg ein Durchsuchungsbeschluss ergangen. Damit standen Beamte am Donnerstag vor der Tür des jungen Mannes. In den Räumen des Beschuldigten stellten die Beamten einige Gramm Marihuana sowie einiges an Cannabissamen sicher. Auch diverse Rauschgiftutensilien nahmen die Beamten mit.
Der 20-Jährige, der aus der Rauschgiftszene bereits bekannt ist, zeigte sich geständig und gab zu, die Drogen aus den Niederlanden eingeführt zu haben. Jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.