Polizeibericht
Aschaffenburg/Großostheim | Fahrradfahrerin im Kreisel übersehen,Unbekannter zerschneidet Zaun einer Werkstatt
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 06.05.2021
Stadt Aschaffenburg
Fahrradfahrerin im Kreisel übersehen und angefahren
Am Mittwoch, gegen 18 Uhr, befuhr ein Pkw Audi die Goldbacher Straße in Richtung Weißenburger Straße und fuhr in den Kreisverkehr an der Ecke zur Elisenstraße ein. Hierbei übersah er eine der 71-jährige Fahrzeugführer eine 48-jährige Fahrradfahrerin. Die bevorrechtigte Radlerin befand sich bereits im Kreisel und wollte in die Elisenstraße ausfahren. Es kam zur Kollision und die Frau stürzte zu Boden. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und musste von den Rettern in ein Krankenhaus gefahren werden. Der 71-Jährige blieb unverletzt. Sowohl Pkw als auch Fahrrad wurden beschädigt. Der Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.
Kreis Aschaffenburg
Unbekannter Täter zerschneidet Zaun einer Werkstatt
Großostheim. Ein unbekannter Täter versah im Verlauf des Dienstages bis Mittwochnachmittag, 16:30 Uhr den Zaun einer Autowerkstatt in der Babenhäuser Straße mit einem Loch. Der Täter zerschnitt hierbei den Maschendrahtzaun. Zu einem Einbruch in die Werkstatt kam es jedoch offenbar nicht. Es blieb bei dem eher geringfügigen Sachschaden.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.