Polizeibericht
Aschaffenburg | Geparkte Pkw beschädigt, Bei Abbiegevorgang Radfahrer übersehen
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 25.12.2020
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Geparkte Pkw beschädigt
Eine 28-Jährige stellte ihren Pkw am Mittwoch, gegen 17:30 Uhr, am Fahrbahnrand im Pfaffenmühlweg ab. Als sie am Donnerstag, gegen 11:30 Uhr wieder zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen im Bereich der rechten Fahrzeugseite fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro
Am Donnerstag, gegen 10:55 Uhr, parkte eine 26-Jährige ihren Pkw in der Bernhardstraße. Als sie gegen 11:00 Uhr, wieder zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen im Bereich des rechten Außenspiegels fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro.
Hinweise nimmt die Polizei Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Bei Abbiegevorgang Radfahrer übersehen
Am Donnerstag gegen 11:50 Uhr, befuhr eine 69-Jährige mit ihrem Opel die Linkstraße und bog nach rechts in Richtung Hauptstraße Mainaschaff ab. Hierbei übersah sie einen 36-Jährigen, welcher mit seinem Fahrrad die Mainaschaffer Straße in Richtung Mainaschaff befuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu, welche im Klinikum Aschaffenburg ambulant behandelt wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.