Tag der offenen Tür
Erfolgreicher Start für das Bürgerbüro MdL Thomas Zöller
Liebe Leserinnen und Leser,
es ist geschafft. In der letzten Woche -am letzten Tag vor den großen Sommerferien- konnte ich mein Bürgerbüro offiziell eröffnen. Gearbeitet wird selbstverständlich schon seit letztem Jahr im Oktober, aber zu Beginn ganz provisorisch auf einem Campingstuhl und Klapptisch. Seit kurzem ist es komplett eingerichtet und die Öffentlichkeit konnte sich an diesem Tag davon überzeugen. Es war mir eine große Freude so viele Menschen in meinen neuen Räumen in Obernburg zu begrüßen. Es kamen Besucher aus dem ganzen Landkreis und sogar extra aus Weilbach, um das Bürgerbüro zu begutachten. Neben meinen politischen Kollegen aus dem Kreis, war selbstverständlich auch mein Wegbegleiter Monsignore Leipold anwesend, der die Räumlichkeiten segnete.
Danke an mein Team für die großartige Vorbereitung und die gelungene Eröffnungsfeier.
Bei all den Aufgaben in München, liegt mir die Arbeit in meinem Heimatstimmkreis sehr am Herzen. Das Bürgerbüro in Obernburg ist dafür eine wichtige Anlaufstelle für euch vor Ort. Hier findet ihr Ansprechpartner:innen, die eure Anliegen ernst nehmen und sich darum kümmern. Es gibt keine festen Öffnungszeiten, aber telefonisch sind wir täglich zu erreichen (06022/710585-0).
Am 20.August wird es die erste Bürgersprechstunde geben, bei der ihr auch persönlich mit mir ins Gespräch kommen könnt. Die Anmeldung erfolgt entweder per E-Mail (buero@zoller-mdl.de) oder gern telefonisch. So könnt Ihr meinen Mitarbeiterinnen euer Anliegen vorab mitteilen, so dass wir die Zeit bei eurem Besuch effektiv nutzen können. Das Büro ist zwar nicht barrierefrei, aber bei Bedarf gibt es die Möglichkeit im nahegelegenen "Café fifty", dass ich als ehemaliger Bezirksrat sehr gut kenne und schätze, über eure Themen zu sprechen. Dies ist barrierefrei zugänglich.
Ich freue mich über euren Besuch!
Euer Thomas Zöller, MdL
Patienten- und Pflegebeauftragter der Bayerischen Staatsregierung
Du willst keine Neuigkeiten aus unserer Arbeit im Landtag verpassen? Dann abonniere meinen regelmäßig erscheinenden Newsletter. (https://bit.ly/newsmdlzoeller)
Autor:Bürgerbüro Thomas Zöller, MdL aus Landkreis Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.