Open Air mit Abstand und Anstand
Waldspektakel am Obernburger Waldhaus
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Nach langer Kultur-Abstinenz kündigt die Obernburger Kabarettbühne Kochsmühle in Kooperation mit der Stadt Obernburg und Unterstützung durch den Waldhausverein eine Open-Air-Veranstaltung unter dem Titel Wald-Spektakel am örtlichen Waldhaus vom 25. Juni bis 27. Juni an.
Leider kann das Duo Schwarze Grütze am Freitag, 25. Juni, ab 19.30 Uhr nicht den den Startschuss setzen. Es kann wegen einer Verletzung mit Stefan Pusche nicht auftreten. Dafür kommt Andy Ost. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Am Samstag, 26. Juni ist die Simon & Garfunkel Revival Band, ebenfalls um 19.30 Uhr auf der Waldbühne zu sehen und zu hören. Am Sonntag, 27. Juni, ab 17 Uhr wird das Obernburger Gewächs Urban Priol den Schlusspunkt setzen. Der Arbeitskreis Kul-Tour, Träger der Kleinkunstbühne Kochsmühle, verspricht einen bunten Mix an einem Wochenende in der freien Natur - mit Frischluft und Abstand!
Durchdachtes Hygienekonzept
Den Veranstaltern ist es besonders wichtig, in der Pandemie mit einem durchdachten Hygienekonzept sicheres Kabarett bieten. Mit Abstand und Anstand! Es wurden im Freien Plätze für knapp 200 Personen geschaffen. Weil die Abstandsregeln eingehalten müssen, gibt es Besonderheiten beim Ticketverkauf. Die Veranstalter bitten um Verständnis, dass keine Einzelkarten reserviert werden können. Wegen der Abstandsregeln würden sonst zu wenig Plätze zur Verfügung stehen.
Vorverkauf startet
Der offizielle Vorverkauf startet am 24. Mai. Aufgrund der geltenden Verordnungen ist der Ticketkauf auf mindestens vier und maximal acht Stück an einem Tisch begrenzt. Es ist zu beachten, dass diese Personen aus maximal zwei Haushalten (maximal 5 Personen) stammen. Ausnahmen sind vollständig Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis. Eine Selbstverständlichkeit im Hygienekonzept ist die Maskenpflicht.
Weitere Informationen und Ticketverkauf bei der Kochsmühle Obernburg online unter www.kochsmuehle.de
Autor:Ruth Weitz aus Obernburg am Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.