"Das häßliche Entlein" in Obernburg: 19.09.2021, Reservierungen noch möglich
Von falschen Idealen und von guten Menschen: Das Gute siegt immer!
"Das häßliche Entlein" vom dänischen Dichter und Schriftsteller Hans Christian Andersen ist nicht nur ein Märchen. Es ist seine eigene Lebensgeschichte, die Meisten wissen es dennoch nicht.
Der Autor stellt in diesem Schriftstück klar, wofür sich am Ende immer lohnen muss: Man muss an das Gute in den Menschen glauben.
Und dies beginnt bei sich selbst: Das Gute siegt immer, wenn man fest daran glaubt.
Am 19.09.2021, um 14:00 Uhr, geht der Theaterverein Die Granatsplitter e.V. der einzigartigen Geschichte auf den Grund: zwischen Melodien, die an das Gewissen appellieren, und der Fiktion, alles sei nur Theater - das kleine Schauspiel an diesem Tag ist einmalig!
Für diese Vorstellung gibt es noch einige Restplätze, Reservierungen sind möglich unter www.theaterverein-die-granatsplitter.jimdofree.com
Auch für das Stück "Nora Note: Ein Kinderkonzert!" (Schauspiel & Musik, Aufführungen um 12:30 Uhr und um 15:30 Uhr) gibt es noch Karten - warten Sie nicht mehr lange, reservieren Sie schnell!
Für das große Schauspiel "Die kleine Meerjungfrau" (17:00 Uhr) sowie für die Mitmach-Stadtführung "Die Rattenfängerin von Obernburg" sind keine Reservierungen mehr möglich, diese beiden Programmpunkte des diesjährigen Märchensonntags sind schlichtweg ausgebucht!
Wir wünschen nun allen GästInnen aus Nah und Fern märchenhafte Stunden in Obernburg - dort, wo die Zeit Märchen schreibt, Jahr für Jahr...
Autor:Andrea Faggiano aus Obernburg am Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.