Endspurt zur 35. Saison
Kochsmühle mit Highlights im Mai, Juni und Juli
35 Jahre Kochsmühle Obernburg: Wie es sich für so ein „halbes Jubiläum“ gehört, gibt es einige besondere Highlights zum Abschluss unserer Saison 2022/2023, davon eine ganz neue Veranstaltungsart - unter dem Titel „Kochsmühle goes Bopp“ wandert die Kochsmühle am Samstag, 27.05. nach Sommerau und veranstaltet zusammen mit dem Künstler JessArt eine Kombinationsveranstaltung von Kunstausstellung und Live-Musik mit sommerlichen Scheunencharakter. Als musikalisches Sahnestückchen konnte der AK Kul-Tour e.V. das Duo „Café del mundo“ gewinnen, die bereits in der Region bekannt sind und für außergewöhnlichen Instrumental-Gitarrensound stehen. Es gibt nur wenige Plätze in der schnuckeligen Location – da heißt es schnell beim Kartenkauf sein!
Ein weiteres Zuckerl in 2023 ist die Wiederholung des Open-Airs Wald-Spektakel am Obernburger Waldhaus vom 30.06.-02.07.. Auch hier ein ganz besonderes Ambiente, das Größen wie Max Uthoff, bekannt aus „Die Anstalt (ZDF)“, Bodo Bach und die Rockabilly-Band Lucilles Lumbago nach Obernburg lockt. Auch ohne Corona-Abstände gibt es hier nur eine überschaubare Anzahl von Plätzen und dadurch bekommt dieses Event „Wohnzimmer-Charakter“.
Dazwischen haben wir außerdem noch hochkarätiges Kabarett im Bürgerzentrum Elsenfeld geplant: Am Freitag, 09. Juni wird die Veranstaltung mit Martin Frank vom 22.04. nachgeholt und am Sonntag, 18. Juni bringt Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig sein aktuelles Programm "Der wunde Punkt" auf die Bühne.
Tickets gibt es wie immer unter www.kochsmuehle.de
Wir freuen uns über Ihren Besuch!!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.