Polizeibericht
Obernburg/Erlenbach | Auffahrunfall, Drogenfahrt
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Donnerstag, 8. Oktober 2020
Auffahrunfall
Obernburg a.Main, B 469
An der Abfahrt der B 469 in Richtung Eisenbach ist es am Mittwoch Nachmittag gegen 17.15 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine Obernburgerin war hier, von der B469 aus Richtung Aschaffenburg kommend, abgefahren. An der Einmündung in die Eisenbacher Straße musste die Opelfahrerin anhalten um einem anderen Pkw die Vorfahrt zu gewähren. Ein hinter dem gelben Corsa fahrender Reichelsheimer bemerkte das Abbremsen des Opels zu spät und fuhr leicht auf diesen auf. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.
Unter Drogeneinfluss gefahren-keine Fahrerlaubnis
Erlenbach a.Main, Mechenharder Straße
Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle haben Beamte der PI Obernburg am Mittwoch Vormittag gegen 10.00 Uhr einen Kleinheubacher Audifahrer überprüft. Bei der Kontrolle des Mannes stellten die Beamten deutliche körperliche Ausfallerscheinungen, die auf Drogenkonsum hindeuten, fest. Daher ordneten sie bei dem Audifahrer eine Blutentnahme an.
Bei der weiteren Überprüfung des Mannes stellten die Beamten fest, dass dieser schon seit längerer Zeit nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Ihn erwartet nun u. a. eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.