„Haschischtag“ bei der PI Obernburg
Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 17.09.15
Erlenbach/Mömlingen
Im Rahmen von mehreren Kontrollen haben Beamte der PI Obernburg am Mittwoch Betäubungsmittelkonsumenten zur Anzeige gebracht.
Gegen 16.00 Uhr wurden der PI Obernburg von aufmerksamen Mitbürgern zwei verdächtige Personen im Bereich des Mainbogens in Erlenbach gemeldet. Bei der Überprüfung dieser beiden Männer durch eine Zivilstreife stellte sich heraus, dass zwei amtsbekannte Betäubungsmittelkonsumenten sich gerade einen Joint gebaut hatten. Bei ihrer Durchsuchung stellten die Beamten neben diversen Betäubungsmittelutensilien auch noch verbotene Kräutermischungen sicher.
Gegen 19.15 Uhr beobachtete eine Zivilstreife einen jungen Mann, der mit seinem Rad im Bereich Mainbogen unterwegs war. Als der Erlenbacher von der Streife überprüft werden sollte, händigte er den Beamten freiwillig zwei Joints und einen Klemmbeutel mit ca. 2 Gramm Marihuana aus.
In Mömlingen fiel eine Gruppe von jungen Erwachsenen mit einem Fahrzeug auf, die sich im gegen 22.00 Uhr im Bereich des Wanderheimes aufhielten. Bei ihrer Überprüfung wurde bei einem 21-Jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.