Eva Maria Höreth liest in Niedernberg
Autorin stellt „brandneues“ Buch vor
Am 20. September lud das Team der Niedernberger Bücherei zu einer Jugendlesung ein. Die in Offenbach geborene Autorin stellte dem Publikum ihr bereits sechstes Buch "Trust me one last time" vor.
Er, der millionenschwere Erbe. Sie, die mittellose Kellnerin. Doch das Leben ist kein Märchen à la Cinderella. Seit Samantha denken kann, ist Josh ihr Rettungsanker, wenn ihr Stiefvater mal wieder gewalttätig wird. Doch nach einem Vorfall auf einer Party, verschwindet Sam spurlos und wird für tot erklärt. Zehn Jahre später sitzt Josh bei einem wichtigen Geschäftsessen, als er in der Kellnerin seine totgeglaubte Jugendliebe wiedererkennt. Erneut bricht sein ganzes Leben zusammen, erinnert ihn die Begegnung doch an seine geplatzten Träume und Hoffnungen. Handelt es sich bei der jungen Frau wirklich um Sam? Und was ist damals passiert?
Die Autorin verstand es, bei der Lesung einen Spannungsbogen aufzubauen und gerade so viel über Charakteren und Handlung zu erzählen, dass alle Zuhörer gerne wissen wollten, wie die Geschichte endet und nun das Buch selber lesen werden.
Es blieb auch genügend Zeit für ein Gespräch mit Frau Höreth. Dabei wurde Sie auch über die Inhalte der bisherigen Bücher gefragt und ob es eine Fortsetzung zu den einzelnen Reihen gibt.
Am Ende hat die Autorin noch Bücher signiert und ein Buch für die Leser unserer Bücherei zurückgelassen. Dieses kann ab Oktober ausgeliehen werden.
Autor:Bücherei Niedernberg aus Niedernberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.