Neckar-Odenwald-Kliniken:
Personelle Verstärkung bei der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Buchen/Mosbach. Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie der Neckar-Odenwald-Kliniken freut sich sehr über eine personelle Verstärkung in der Fachkompetenz der Sportmedizin: Dr. Thomas Seeböck-Göbel wird ab 1. Mai 2023 als Leitender Oberarzt wieder an den Neckar-Odenwald-Kliniken an den Standorten Buchen und Mosbach praktizieren.
Dr. Thomas Seeböck-Göbel hatte bereits bis 2020 für die Neckar-Odenwald-Kliniken gearbeitet. Nach über zweijähriger Tätigkeit als Chefarzt beim Klinikverbund Allgäu wechselt Dr. Seeböck-Göbel aus persönlichen privaten Gründen nun wieder zurück in die Heimatregion. „Der Kontakt zu Herrn Dr. Seeböck-Göbel bestand fortwährend, als er im Unterallgäu tätig war und wir freuen uns außerordentlich, dass wir ihn nun wieder in unseren Kliniken begrüßen dürfen und für unsere Häuser sowie die Patienteninnen und Patienten unserer Region zurückgewinnen konnten“, so Frank Hehn, Geschäftsführer der Neckar-Odenwald-Kliniken. Dr. Thomas Seeböck-Göbel wird den Bereich Sporttraumatologie mit Knie- und Schulterchirurgie (arthroskopische und rekonstruktive Gelenkchirurgie) abdecken und in der Funktion des Leitenden Oberarztes zusätzlich die Traumatologie und die Klinikorganisation maßgeblich stärken.
„Mit dieser personellen Besetzung wollen wir im Neckar-Odenwald-Kreis ein weiteres Signal setzen, um eine hochqualifizierte Versorgung heimatnah zu gewährleisten. Als medizinischer verlässlicher Partner für die Grund- und Regelversorgung ist es unser höchstes Ziel, mit hohem Service für unsere Patienteninnen und Patienten auf möglichst kurzen Wegen, mit einer raschen Terminvergabe sowie einer persönlichen Nachbetreuung da zu sein“, unterstreicht auch Dr. med. Bernd Gritzbach, Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie anlässlich der Neubesetzung.
Dr. Thomas Seeböck-Göbel wird zukünftig Sprechstunden zu den Themen Sporttraumatologie und Schulterchirurgie am Standort Mosbach anbieten. Über das Sekretariat der Orthopädie und Unfallchirurgie (Telefon: 06261 83 218) können Interessierte ab sofort Termine vereinbaren.
Autor:Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis aus Neckar-Odenwald-Kreis |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.