Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Unfallflucht, Betrunkener randaliert mit Messer, Radmuttern an Auto gelöst, Bronzekreuz aus Kirche entwendet, Verkehrsunfall

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.12.2022

Mudau: Holzzaun beschädigt und weitergefahren - Zeugen gesucht
Am Montag zwischen 0.45 Uhr und 15 Uhr wurde ein Holzzaun, welcher in der Waldauerbacher Straße in Mudau als Grundstücksgrenze dient, von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern oder den Unfall bei der Polizei zu melden, fuhr der unbekannte Unfallverursacher einfach weiter. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 066281/904-0, zu melden.

Hardheim: Betrunkener randaliert mit Messer in der Hand
Ein Betrunkener läuft nach Streitigkeiten mit einem Messer in Hardheim umher und verursacht Sachschaden. Am Mittwoch gegen 5:20 Uhr kam es in der Straße "Am Triebweg" in Hardheim zu einem Polizeieinsatz. Ein betrunkener Mann randalierte mit einem Messer in der Hand in einem Gebäude, wobei auch Gegenstände zu Bruch gingen. Der 25-Jährige wurde daraufhin durch Polizeibeamte in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier Buchen gebracht. Ein Alkoholtest ergab 1,6 Promille.

Höpfingen: Radmuttern an Auto gelöst - Zeugen gesucht
Ein 46-Jähriger bemerkt beim Losfahren, dass die Radmuttern an seinem Auto gelöst wurden. Zwischen Freitag, 16.12.2022 und Samstag, 17.12.2022 wurden an einem Auto, welches auf einem Parkplatz in der Heidelberger Straße in Höpfingen geparkt war, die Radmuttern an allen vier Autoreifen gelockert. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 066281/904-0, zu melden.

Seckach-Großeicholzheim: Bronzekreuz aus Kirche entwendet
Zwischen Sonntag, 18. Dezember und Dienstag, 20. Dezember entwendete ein unbekannter Täter in der Friedhofstraße in Großeicholzheim ein Bronzekreuz vom Altar einer Kirche. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 066281/904-0, zu melden.

Schefflenz: Sachschaden nach Verkehrsunfall
Weil eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtete, kam es in Schefflenz zu einem Verkehrsunfall. Am Dienstag gegen 11:30 Uhr kam es an der Einmündung der Straße "Finkenhof" zur Hauptstraße in Schefflenz zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Die 35-jährige Fahrerin eines Peugeot übersah vermutlich den VW eines 72-Jährigen, als sie auf die Hauptstraße abbiegen wollte. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 4.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
Individuelle Beratung: MTZ Großwallstadt
3 Bilder

MTZ klärt auf - Interview mit David Rose
Gesunde Füße - die Basis für ein ausgewogenes Körpergefühl?

Unsere Füße tragen uns durch den Alltag und bilden die Basis unseres komplexen Körpers. Sie stützen das Körpergewicht, sorgen für Balance und verhelfen uns zu einem kontrollierten Gang. Dennoch wird ihre Bedeutung häufig unterschätzt – erst bei Beschwerden oder Einschränkungen wird klar, wie wichtig die Fußgesundheit für das Wohlbefinden ist. Mit der richtigen Pflege, gezielten Übungen und präventiven Maßnahmen können Sie Ihre Füße stärken, präventiv Einschränkungen vorbeugen und gleichzeitig...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbilder (m/w/d) | Elektro- und Informationstechnik Bayerischer Untermain, Aschaffenburg

📢 Wir suchen dich! AUSBILDER (m/w/d) bei der Elektroinnung Aschaffenburg 🌟 Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Elektro- und Informationstechnik aktiv mit! 📩 Bewerbung online: bewerbung@elektroinnung-bayerischeruntermain.de 📬 Bewerbung per Post: Innung für Elektro- und Informationstechnik Bayerischer Untermain Hasenhägweg 71, 63741 Aschaffenburg 🔧 Jetzt bewerben und durchstarten!

Auto & Co.Anzeige
0:19

Werkstatt des Vertrauens 2025
Mit eurer Unterstützung schaffen wir das!

🏆 🚗💛 Wir haben ein großes Ziel: Kfz-Technik Stumpf will 2025 offiziell zur "Werkstatt des Vertrauens" gekürt werden – und dafür brauchen wir euch! 🙌 🔧 Was ihr tun müsst? ➡️ Kommt vorbei und füllt unser Kärtchen am Empfang aus – das war’s schon! 💳 Euer Vorteil? Jeder, der mitmacht, hat die Chance auf einen Tankgutschein – eine kleine Dankeschön-Runde von uns! 🚀⛽ 🙏 Warum wir? Weil wir Tag für Tag alles geben, um euch und eure Autos sicher auf die Straße zu bringen. Jetzt könnt ihr uns etwas...

Bauen & WohnenAnzeige

Startpunkt für Präzision:
Unser Lager bei Berres Bau! 🏗️

Jeden Morgen ab 7:30 Uhr läuft unser Lager auf Hochtouren! Hier wird organisiert, gepackt und verladen, damit unsere Teams pünktlich auf dem Weg zur Baustelle sind. Denn: Ein gutes Fundament beginnt mit perfekter Vorbereitung. 💪 🔑 Was macht unser Lager so besonders? ✅ Effizienz: Jedes Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ✅ Qualität: Sorgfältig ausgewählt und bestens vorbereitet für Ihren Hausbau. ✅ Teamwork: Unsere Mitarbeitenden arbeiten Hand in Hand – mit Leidenschaft und Präzision....

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.