Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Öffentlichkeitsfahndung nach Messerattacke, Zeugen nach Unfallflucht gesucht, Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht
Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.09.2022
Adelsheim: Öffentlichkeitsfahndung nach Messerattacke
Eine bisher unbekannte männliche Person, circa 30 Jahre alt und circa 170 cm groß, russisch sprechend, bekleidet mit kurzen Shorts, ärmelosem T-Shirt und Basecap, sprach am Mittwoch, 3. August 2022, gegen 13.25 Uhr im Stadtturm Adelsheim einen Passanten an und fragte diesen nach einer Zigarette. In der Folge kam es zwischen den beiden und einem an der Tatausführung unbeteiligten Dritten zu einem Streit, in dessen Verlauf der Unbekannte den Passanten mit einem Messer am Bauch verletzte.
Wir berichteten (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5289433).
Dem Polizeiposten Adelsheim liegt nun ein Phantombild des unbekannten Täters vor. Hinweise bitte an den Polizeiposten unter Rufnummer 06291 648770.
Hier geht es zum Phantombild: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/adelsheim-gefaehrliche-koerperverletzung-mit-messer/
Schefflenz: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Einen Schaden von mehreren hundert Euro verursachte eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug in der Nacht auf Freitag in Unterschefflenz. Der oder die Unbekannte beschädigte zwischen 17 Uhr am Donnerstag und 6.45 Uhr am Freitagmorgen die Stoßstange eines im Oberen Aschberg geparkten Mercedes. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern fuhr er oder sie einfach davon. Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefonnummer 06261 8090, zu melden.
Mosbach: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht
Zwei Personen beschädigten am Freitag, den 16. September eine Glasverkleidung an einem Aufzug in Mosbach. Mit roher Gewalt zerstörten die beiden jungen Männer gegen 21 Uhr die Glasscheibe zwischen den Aufzügen zur Tiefgarage am Quartier An der Bachmühle. Die Täter hinterließen einen Schaden von etwa 4.000 Euro. Zeugen, die die Tat beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.