Polizeibericht vom 01.10.2020
Raum Alzenau | Pkw überschlägt sich, Ohne Führerschein unterwegs, Sachbeschädigung an geparktem Opel
Pressebericht der PI Alzenau vom 30.09.20
Verkehrsunfälle
Pkw überschlägt sich
Alzenau / Hörstein - Am Mittwochnachmittag befuhr ein 64-jähriger mit seinem Pkw die Seligenstädter Straße und wollte nach links in die Gartenstraße abbiegen. Zeitgleich hatte sich ein 51-jähriger Pkw-Fahrer in der Gartenstraße nach links eingeordnet, um in die Seligenstädter Straße abzubiegen. Aus Unachtsamkeit streifte der 64-jährige beim Abbiegen den wartenden Pkw in der Gartenstraße. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 .- Euro.
Verkehrsdelikte
Ohne Führerschein unterwegs
Kahl a. Main - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierten Polizeibeamte der PI Alzenau, in der Bergwerkstraße, den 38-jährigen Fahrer eines Pkw, Opel. Hierbei stellten sie fest, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Gegen den Fahrer wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.
Eigentumsdelikte
Sachbeschädigung an geparktem Opel
Schöllkrippen - In der Zeit von Dienstag, ca. 14:40 Uhr und 15:35 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen in der Welzheimer Straße geparkten Opel, Astra. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Alzenau aufgenommen.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.