Polizeibericht vom 02.10.2020
Raum Alzenau | Nach Überholvorgang geflüchtet, Vordach beschädigt, Sachbeschädigung an der Prischoßhalle

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau vom 02.10.2020

Verkehrsunfälle
Nach Überholvorgang geflüchtet
Geiselbach -
Am Donnerstagnachmittag wurde ein 32-jähriger Mitsubishi-Fahrer von einem grauen Volvo überholt. Beide Fahrzeuge befuhren die AB18 von Omersbach kommend in Richtung Schöllkrippen. Beim Einscheren kam es zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge. Der bislang unbekannte Fahrer des Volvo entfernte sich jedoch ohne anzuhalten. Am Mitsubishi entstand ein Schaden von ca. 600.- Euro.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang, Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Vordach beschädigt - geflüchtet
Kahl a. Main -
Am Donnerstagnachmittag blieb ein bislang unbekanntes Fahrzeug am Vordach eines Fachgeschäfts für Raumausstattung, in der Straße „Am Glockenzehnt“, hängen und entfernte sich unerkannt. Bei dem Fahrzeug handelte es offensichtlich um ein größeres Fahrzeug. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang, Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Eigentumsdelikte
Sachbeschädigung an der Prischoßhalle
Alzenau -
In der Zeit von Freitag, 25.09.2020, ca. 8 Uhr, bis Mittwoch, 30.09.2020, ca. 22 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter eine Fensterscheibe der „Prischoßhalle“. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Alzenau aufgenommen.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang, verdächtigen Personen und Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Aktuelle Angebote

Auto & Co.Anzeige

Frischer Look
Neue Inneneinrichtung im Autohaus Dörr! ✨

Modern. Stilvoll. Einladend. Unser Showroom in Kleinheubach erstrahlt in neuem Glanz – für ein noch besseres Beratungserlebnis! Kommt vorbei, erlebt das neue Ambiente und lasst euch von uns rund um euer Traumauto beraten. Wir freuen uns auf euch! 👋 autohaus.toyota.de #autohausdörr #neuwagen #topangebot #auto #kleinheubach #autohaus #kreismiltenberg #neu #toyota

Auto & Co.Anzeige

Motorinnenreinigung
Hyundai i40 beim WUC-Paket-Check! ?

?? Hyundai i40 beim WUC-Paket-Check! ? Der Hyundai i40 war für unser beliebtes WUC-Paket (Walnut Blasting, Ultraschallreinigung & Co.) in der Werkstatt – doch dabei kam eine Überraschung ans Licht: Die Ansaugbrücke ist defekt! ? ➡️ Deshalb haben wir erstmal nur das Walnut Blasting durchgeführt, um den Motor von Ablagerungen zu befreien und wieder für saubere Leistung zu sorgen. ? ? Mehr dazu gibt’s im nächsten Teil! ? #KfzTechnikStumpf #Hyundaii40 #WUC #Werkstattalltag #Motorpflege...

meine-news.TV Karriere-TVAnzeige

Azubi-KINO
Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) | News Verlag | Miltenberg

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) in Miltenberg – beim News Verlag durchstarten! 🎨🖥️ Du bist kreativ, hast ein Gespür für Gestaltung und möchtest wissen, wie professionelle Medien entstehen? Dann ist eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) genau dein Ding! Beim News Verlag in Miltenberg erwarten dich spannende Einblicke in die Medienwelt – von der Idee bis zum fertigen Produkt. Das bieten wir dir: ➡️ Arbeiten im kreativen Team ➡️ Projekte für echte...

Auto & Co.Anzeige
0:37

Innovation aus unserem Hause: Automatisierte Produktionslinie für Außenspiegel! 🔧

Von der ersten Idee bis zur fertigen Linie – alles aus einer Hand! 💡💪 In den letzten 45 Wochen haben wir konzipiert, konstruiert, gefertigt, montiert, programmiert und in Betrieb genommen. Jetzt ist es soweit: Die automatisierte Produktionslinie für Außenspiegel geht auf Reisen! 🚛📦 In nur zwei Tagen haben wir die gesamte Anlage abgebaut und auf zwei LKWs verladen. Nächster Stopp: Der Kunde! Dort wird die Linie wieder aufgebaut und in Betrieb genommen. Ein starkes Team, ein starkes Projekt – und...