Polizeibericht
Raum Alzenau | Im Graben gelandet, Fehler beim Abbiegen, Fehler beim Rückwärtsfahren, Auffahrunfall mit einer Leichtverletzten, Fahrrad gestohlen

Foto: Paolese - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizei Alzenau vom 29.06.2021

Im Graben gelandet
Kahl, Lkr. Aschaffenburg.
Am Montag gegen 23.45 Uhr landete ein 36-jähriger Peugeot-Fahrer in der Kahlwiesenstraße im Graben. Der Mann war aufgrund des starken Regens in einer Rechtskurve ins Bankett geraten und dann in eine Wiese gerutscht. Der Schaden an dem Pkw wird auf 1.200 Euro geschätzt.

Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Bei einer Unfallflucht, die sich zwischen Dienstag- und Donnerstagabend letzter Woche ereignete, entstand ein Schaden von 1.5000 Euro. Der Besitzer eines VW Multivans hatte den Schaden am Donnerstagabend bemerkt. Der Pkw war in dieser Zeit in der Cornillstraße und an verschiedenen Örtlichkeiten in Alzenau abgestellt.

Fehler beim Abbiegen
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 3308 entstand am Montagmittag ein Schaden von 7.000 Euro. Um 11.45 Uhr hatte ein 33-jähriger Busfahrer beim Linksabbiegen den stehenden Pkw eines 32-jährigen Mannes gestreift. Fazit: 5.000 Euro Schaden am Bus und 2.000 Euro am Pkw.

Fehler beim Rückwärtsfahren
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Am Montag gegen 08.30 Uhr fuhr ein 39-jähriger Sprinter-Fahrer auf der Hanauer Straße stadtauswärts. Er hielt dann kurz an, um rückwärts zu fahren und in die Michel-Antoni-Straße abzubiegen. Dabei übersah er offenbar den hinter ihm fahrenden Renault eines 65-jährigen Mannes, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Schaden am dem Renault wird auf 1.500 Euro geschätzt, der Sprinter blieb unbeschädigt.

Auffahrunfall mit einer Leichtverletzten
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Auffahrunfall in der Aschaffenburger Straße wurde am Montagmorgen eine 35-jährige Frau leicht verletzt, es entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Ein 39-jähriger Skoda-Fahrer fuhr um 07.30 Uhr in Richtung Blankenbach. Da er kurzzeitig durch sein mitfahrendes Kind abgelenkt war, fuhr er auf den verkehrsbedingt wartenden Opel eines 38-jährigen Mannes auf. Dieser wurde noch leicht nach vorne auf den Audi eines 24-jährigen Mannes geschoben. Nach dem Unfall klagte die 35-jährige Beifahrerin im Opel über leichte Nackenschmerzen. Sie begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Alle sonstigen Insassen blieben unverletzt.

Fahrrad gestohlen
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 17.00 Uhr, wurde ein Mountainbike der Marke Specialized im Wert von 200 Euro gestohlen. Das Rad stand im Innenhof eines Anwesens in der Bernhardstraße. Es war mit einem Faltschloss am Hinterrad gesichert.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
Individuelle Beratung: MTZ Großwallstadt
3 Bilder

MTZ klärt auf - Interview mit David Rose
Gesunde Füße - die Basis für ein ausgewogenes Körpergefühl?

Unsere Füße tragen uns durch den Alltag und bilden die Basis unseres komplexen Körpers. Sie stützen das Körpergewicht, sorgen für Balance und verhelfen uns zu einem kontrollierten Gang. Dennoch wird ihre Bedeutung häufig unterschätzt – erst bei Beschwerden oder Einschränkungen wird klar, wie wichtig die Fußgesundheit für das Wohlbefinden ist. Mit der richtigen Pflege, gezielten Übungen und präventiven Maßnahmen können Sie Ihre Füße stärken, präventiv Einschränkungen vorbeugen und gleichzeitig...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbilder (m/w/d) | Elektro- und Informationstechnik Bayerischer Untermain, Aschaffenburg

📢 Wir suchen dich! AUSBILDER (m/w/d) bei der Elektroinnung Aschaffenburg 🌟 Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Elektro- und Informationstechnik aktiv mit! 📩 Bewerbung online: bewerbung@elektroinnung-bayerischeruntermain.de 📬 Bewerbung per Post: Innung für Elektro- und Informationstechnik Bayerischer Untermain Hasenhägweg 71, 63741 Aschaffenburg 🔧 Jetzt bewerben und durchstarten!

Auto & Co.Anzeige
0:19

Werkstatt des Vertrauens 2025
Mit eurer Unterstützung schaffen wir das!

🏆 🚗💛 Wir haben ein großes Ziel: Kfz-Technik Stumpf will 2025 offiziell zur "Werkstatt des Vertrauens" gekürt werden – und dafür brauchen wir euch! 🙌 🔧 Was ihr tun müsst? ➡️ Kommt vorbei und füllt unser Kärtchen am Empfang aus – das war’s schon! 💳 Euer Vorteil? Jeder, der mitmacht, hat die Chance auf einen Tankgutschein – eine kleine Dankeschön-Runde von uns! 🚀⛽ 🙏 Warum wir? Weil wir Tag für Tag alles geben, um euch und eure Autos sicher auf die Straße zu bringen. Jetzt könnt ihr uns etwas...

Bauen & WohnenAnzeige

Startpunkt für Präzision:
Unser Lager bei Berres Bau! 🏗️

Jeden Morgen ab 7:30 Uhr läuft unser Lager auf Hochtouren! Hier wird organisiert, gepackt und verladen, damit unsere Teams pünktlich auf dem Weg zur Baustelle sind. Denn: Ein gutes Fundament beginnt mit perfekter Vorbereitung. 💪 🔑 Was macht unser Lager so besonders? ✅ Effizienz: Jedes Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ✅ Qualität: Sorgfältig ausgewählt und bestens vorbereitet für Ihren Hausbau. ✅ Teamwork: Unsere Mitarbeitenden arbeiten Hand in Hand – mit Leidenschaft und Präzision....

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.