Polizeibericht
Raum Alzenau | Gegen Zaun gefahren, Wildunfall, iPad aus Cabrio gestohlen, Tankbetrug
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 29.03.2022
Verkehrsunfälle
Gegen Zaun gefahren
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall im Rappacher Weg entstand am frühen Montagabend ein Schaden von 4.500 Euro. Um 18 Uhr war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Metallzaun zweier Anwesen gefahren. Der junge Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.
Wildunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Sonntag gegen 07 Uhr erfasste ein VW-Fahrer auf der Staatsstraße 2305 bei Alzenau ein Reh. Dabei wurde der Pkw im Frontbereich beschädigt (3.000 Euro).
Kriminalitätsgeschehen
iPad aus Cabrio gestohlen
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag um 14.30 Uhr stellte ein Mann sein Cabrio auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Klinger ab. Der Pkw war versperrt, das Cabriodach allerdings geöffnet. Als er um 15 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass sein iPad und eine Daunenweste, die im Pkw lagen, spurlos verschwunden waren. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.
Tankbetrug
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag letzter Woche gegen 17.45 Uhr betankte ein Unbekannter seinen BMW in einer Tankstelle in der Hanauer Landstraße für 140 Euro. Allerdings fuhr der Fahrer weg, ohne seine Tankschuld zu begleichen. Da das Kennzeichen des Fahrzeugs bekannt ist, sollte der Täter zu ermitteln sein.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.